Die AH-Mannschaft des SSV nahm am 17.05.2019 erfolgreich am Kleinfeldturnier des SV Feldkirchen teil. Das Teilnehmerfeld wurde in zwei Gruppen eingeteilt, der SSV traf in Gruppe B auf die Alten Herren des TUS Gladbach, der SG Ellingen, der SG Neuwied 77 und den TUS Rodenbach.

Im ersten Spiel gegen die TUS Gladbach tat man sich anfangs noch schwer und musste einem 0:1 Rückstand hinterherlaufen. Durch die Treffer von Christian Saar und Denis Dietrich konnte man das Spiel jedoch noch mit 2:1 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel gegen die SG77 lief es eindeutig besser und man siegte durch Tore von Christian Saar (2), Thomas Schmidt und Sascha Gruhn mit 4:0. Es folgte die Partie gegen die SG Ellingen, die sich als  starker Gegner entpuppte. Jedoch gewann der SSV auch dieses Spiel nach einer starken Einzelaktion von Guido Schüßling mit 1:0. Im letzten Spiel gegen die TUS Rodenbach reichte ein Unentschieden zum Einzug ins Finale. Leider konnten die zahlreichen Möglichkeiten aber nicht in Tore umgemünzt werden und man verlor unglücklich mit 0:1 gegen den späteren Turniersieger.

Insgesamt waren aber alle Beteiligten mit einem guten 3. Platz zufrieden.

Für den SSV spielten (obere Reihe von links): Christian Saar, Stefan Reusch, Guido Schüßling, André Rams, Denis Dietrich (unten von links): Thomas Schmidt, Teammanager Rainer Seemann, Sascha Gruhn, Jörg Geenen, Volker Thewalt.