Nach 10 von 30 Tagen – Fachleute sprechen hier auch von einem Drittel der zur Verfügung stehenden Zeit – liegt unser SSV beim Vereins-Voting auf Vereinsleben.de auf Rang 1 der teilnehmenden Clubs.

Schön zu sehen, aber nur eine vielzitierte “Momentaufnahme“.

Toll mitzubekommen wie viele Menschen im SSV und auch im Umfeld eifrig dabei sind, jeden Tag auf’s Neue ihre Stimme für uns abzugeben. Die Dorfvereine und ihre Mitglieder machen mobil, eine unglaublich tolle Zusammenarbeit und ein spürbarer Zusammenhalt im Dörfje. Die Kreativität in den sozialen Medien ist bewundernswert.

Danke an alle die mitmachen und Danke an die, die jetzt immer noch einsteigen können, um uns am Ende auch da stehen zu lassen, wo wir aktuell sind – auf Platz 1.

Vereinsinterview auf RPR 1

Heute am Sonntag, den 10.11.2019 zwischen 17.30 – 18.00 Uhr bitte auf RPR1 lauschen – der SSV im kurzen Vereinsinterview.