Das für heute angesetzte Spiel der ersten Mannschaft gegen die SG Puderbach muss aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen.

Die Servicebetriebe der Stadt Neuwied haben völlig zutreffend am heutigen morgen die Entscheidung getroffen, die Plätze zu sperren. Aufgrund des Frostes in der vergangenen Nacht, sind die Plätze nicht zu pflegen und ohne pflege sind sie nicht wettkampfmäßig nicht zu bespielen.

Auch alle Heimspiele der Jugendmannschaften am Wochenende müssen daher leider ausfallen.

Wieder einmal wird deutlich welchen Wettbewerbsnachteil der SSV gegenüber anderen Mannschaften im Kreis und teilweise auch im Stadtgebiet erfährt. Es wird dringend nötig, den lang ersehnten Kunstrasenplatz zu bekommen. Der Stadtratsitzung am 15.3. wird daher mit Spannung entgegengesehen.