Am Sonntag, den 01.09.2019 feiert unser Jugendförderverein im Rahmen des 25. Dorffestes sein erstes großes und bemerkenswertes Jubiläum – 10 Jahre!

An einem besonderen Stand auf dem Pennymarkt-Parkplatz gibt es im Rahmen einer illustrierten Ausstellung das Wirken der letzten 10 Jahre zu bestaunen. Gleich daneben können sich fußballbegeisterte aber auch Nicht-Fußballer bei einem Wettbewerb auf einer riesengroßen Fußball-Dartscheibe um tolle Preise bewerben.

Offizieller Festakt um 13.00 Uhr

Um 13.00 Uhr dann ein kleiner offizieller Festakt, bei dem u.a. der Bundestagsabgeordnete Erwin Rüddel, Landtagsabgeordneter Sven Lefkowitz, Landrat Achim Hallerbach, Oberbürgermeister Jan Einig und zahlreiche Fraktionsvertreter, sowie Mitglieder des Ortsbeirats ihre Glückwünsche übermitteln werden. Wir freuen uns an diesem Tag und zu diesem Anlass viele tolle Gönner, Freunde und Mitglieder unserer SSV-Familie begrüßen zu dürfen.