Am kommenden Sonntag, den 07.04.19 geht es für den SSV Heimbach-Weis weiter im Kampf um den Klassenerhalt.

Gespielt wird auf dem Kunstrasen in Fernthal. Gegner wird die DJK Neustadt/F. sein. Vergangenen Freitagabend gegen den starken VFL Oberbieber war dem Heimteam das Bemühen um zumindest einen Punkt sichtlich anzusehen. Eine ganz andere Einstellung als beim vorherigen Heimauftritt gegen Niederbreitbach. Leider ging das Spiel im Derby verloren.

Die Kieselborn-Jungs, deren Trainer Carsten Keuler unlängst um ein weiteres Jahr beim SSV Heimbach-Weis verlängert hat, werden alles Menschenmögliche daransetzen im Kampf um den Klassenerhalt bei der DJK etwas Zählbares mit zum Kieselborn zu nehmen. Neustadt ist ein zu erwartender starker Gegner. Für dieses schwere Auswärtsspiel würden sich die Kleeblätter über sehr viel Unterstützung freuen.

Das Unternehmen „Klassenerhalt 2019“ ist immer noch aus eigener Kraft möglich. Die Mannschaft um Kapitän Ingo Kirst zeigt Woche für Woche eine gute Einstellung und viel Kampfgeist. So wird hoffentlich auch das notwendige Spielglück alsbald an zurückkehren. Anstoß auf dem Kunstrasen in Fernthal ist am Sonntag, den 07.04.19 um 14.30 Uhr.

(Berichtet von Reiner Reinsch)