Baustellen-News Kalenderwoche 46

Damit alle Interessierten die weiteren Schritte verfolgen können – hier die nächsten Baufortschritte aus der Woche vom 09.11. – 13.11.2020

Was hat sich getan?

Die Sprunggrube ist in der Vorbereitung und man kann die Einfassung schon erkennen.

Die Vorbereitungen für die Einfassung der neuen 50-Meter Kunsttoff-Laufbahn sind in vollem Gange

Verlegung von Verbundsteinpflaster hat begonnen und es sind die ersten Umrandungen, Gehwege und auch spätere Abstellflächen für die mobilen Trainingstore bereits hergestellt.

Neue Beregner und Leitungen für die spätere Bewässerung des Platzes wurden installiert.

Sämtliche Barrierepfosten wurden gesetzt und teils schon wieder querverstrebt – dies wird die spätere Sportplatzumrandung und auch Fläche für das neue Bendenwerbungskonzept.

Dankeschön an einen super Bautrupp

Nächste Woche geht es dann frisch und fröhlich weiter und wir freuen uns auf neue Taten der fleißigen Mitarbeiter der Fa. Heiler. An dieser Stelle sagen wir den vor Ort wirkenden Jungs mal ein riesen großes Dankeschön für ihre erstklassige Arbeit! Auch wenn es ihr Job ist und sie dafür bezahlt werden 😊 aber die Jungs sind stets hilfsbereit, offen für kleine Anregungen und Änderungen, kreativ und zuverlässig in der Umsetzung und aus unserer Sicht einfach eine super Truppe!

Dankeschön!!!