D-Jugend mit Husarenstück zum Kreispokalsieger 2014

Und weiter geht es mit dem Blick in die Vergangenheit

An dieser Stelle wieder mehr Bilder als Text….. jedoch sei erwähnt, dass uns dieses Ereignis aus dem Jahr 2014 auch heute noch mit mächtig viel Stolz erfüllt und nachhaltige Gänsehaut erzeugt.

Die damalige U13 (D-Jugend) des SSV besiegt in einem packenden Finale auf neutralem Endspielplatz in Niederahr, als absoluter Underdog, den haushohen Favoriten aus Eisbachtal mit 2:1 und lässt sich am Ende von über 200 begeisterten Zuschauern zu Recht mit stehenden Ovationen feiern.

Und viele dieser damals erfolgreichen Jungs (Jahrgang 2001) sind auch heute noch dabei und werden in Kürze ihre nächsten erfolgreichen Schritte im Seniorenbereich der Kleeblätter gehen.

Also – Bilder genießen und nochmals lauthals zu Hause jubeln!