Vereinsarbeit kann nur funktionieren, wenn viele (oder am besten ALLE) einen Beitrag zum Gelingen des Miteinanders leisten.

Deshalb bedanken wir uns heute an dieser Stelle exemplarisch bei vielen mit anpackenden  Eltern gerne einmal für so viel engagierten Einsatz – hier bei den Müttern und Vätern unseres U11 & U10 Nachwuchses.

So richteten diese als Gastgeber im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft am Samstag (18.01.2020) ein „Heimturnier“ in der Sporthalle des Rhein-Wied-Gymnasiums in Neuwied aus und sorgten hierbei in vielerlei Hinsicht für ein tolles Ambiente für Kinder, Eltern und Gäste. Insgesamt 11 Mannschaften sorgten von morgens 09.00 Uhr bis in den späten Nachmittag bei zwei Turnierdurchgängen für gute Fußballstimmung und schön anzusehenden Betrieb unter dem Hallendach.

Der SSV zeigte sich durch die tolle Orga, durchgeführt vom Trainer- und Elternteam, als ein ausgezeichneter Gastgeber und verdiente sich großes Lob von allen Seiten.

Danke liebe Eltern – toll dass ihr so engagiert seid, euch mit einbringt und damit ein mehr als wichtiger Teil eines funktionierenden Vereins seid.