Das große Finale kann beginnen – Frühlingsgefühle am Kieselborn

Trotz andauernder kalendarischer Winterzeit scheint es bereits einen Frühlingsanfang zu geben. Die Sonne lacht und die Temperaturen fühlen sich sogar nach T-Shirt-Wetter an.

Ein schöner Umstand, der unser “Fieswettergeprüftes“ Herz höherschlagen lässt.

Die Zielgeraden einer langen Reise

Aber noch mehr zu persönlichem Wohlbefinden trägt für alle Kieselborner der Fakt bei, dass ab Montag (22.02.2021) offiziell der Endspurt zur Fertigstellung des Kunstrasen beginnen wird. Endlich, endlich, endlich! Lasset die Baumaschinen rollen – und herzlich willkommen zurück, heißen wir ab Morgen die Fa. Heiler mit ihren erstklassigen Kunstrasenspezialisten, die bislang bereits eine sichtbar gute und beeindruckende Arbeit abgeliefert. Wir freuen uns alle sehr und können nichts sehnsüchtiger erwarten, als den Beginn einer neuen Ära für unseren Club und das wunderbare Gefühl endlich auch mit unserem Sportplatz dann im 21. Jahrhundert angekommen zu sein.

Der Magic Grader setzt den finalen Cut

Da ist das Ding, auf das wir den ganzen Winter über gewartet haben – der Grader ist da! Frisch angeliefert in dieser Woche, steht er jetzt in den Startlöchern den finalen Abschied der roten Asche herbeizuführen. Mit diesem Spezialgerät kann jetzt begonnen werden die letzte Schicht der altehrwürdigen Tenne abzuschieben und damit Platz zu machen für den Untergrund des neuen grünen Teppichs.

Also: Auf geht’s Heiler – schieben und siegen!! 😊

Bob der Baumeister hätte seine helle Freude gehabt – ab Montag röhren die Motoren wieder am Kieselborn!