Hallo liebe Fans des SSV Heimbach-Weis, Ab der kommenden Saison gibt es endlich Dauerkarten für die Heimspiele unserer beiden Seniorenteams zu erwerben.*

Für Vollzahler kostet die Karte 35,00 Euro.** Frauen, Rentner und Menschen mit Behinderung bezahlen sogar nur 24,00 Euro für das Saisonticket.

Die Bestellung der Dauerkarten erfolgt per E-Mail an: ssv.poststelle@gmail.com oder telefonisch unter der 0152-59205789 (gerne auch per WhatsApp-Nachricht).

Alternativ können die Karten auch bei den Heimspielen der ersten Seniorenmannschaft des SSV erworben werden. Gerne schon kommenden Sonntag, um 14:30 Uhr, wenn der SSV Heimbach-Weis den TuS Niederahr zur zweiten Kreispokalrunde empfängt.

Also schlagt zu, sichert euch eine der begehrten Dauerkarten und unterstützt damit das aktive Vereinsleben in unserem Dorf!

*Ausgenommen sind Pokal- und mögliche Relegationsspiele

** Männliche Erwachsene, die das 18. Lebensjahr bereits erreicht haben