Hallo liebe Fans des SSV Heimbach Weis,

am Sonntag kommt es zum letzten Heimspiel der SSV Senioren Teams.

Die zweite Mannschaft läutet um 12:30 Uhr gegen den SV  Marienrachdorf einen hoffentlich, aus SSV-Sicht, erfolgreichen Fußball Nachmittag ein. Die Gäste stehen aktuell 2 Punkte vor den Kleeblättern, haben aber bereits ein Spiel mehr absolviert. Gewinnt man die Partie zieht man an den Gästen vorbei und hat den Klassenerhalt bereits einen Spieltag vor Schluss gesichert. Das Team von Mario Ganzer freut sich auf entsprechende Unterstützung von den Zuschauerrängen. Die Jungs haben es Sich verdient.

Im Anschluss an die Partie empfängt unsere erste Garde dann die SG Puderbach. Wer die angespannte Tabellensituation in der A-Klasse WW/Wied kennt, weiß dass man fast zum Gewinnen verdammt ist.

Es erwartet uns also ein  spannungsvoller Nachmittag. Beide Mannschaften versprechen den Zuschauern Kampf und Leidenschaft für unsere Farben und bedanken sich schon jetzt für die Unterstützung.

Auch das Imbiss-Team freut sich auf euren Besuch und feiert gleichzeitig ihr 5-Jähriges Jubiläum.

Anpfiff SSV II vs. SV Marienrachdorf 12:30 Uhr

Anpfiff SSV I vs. SG Puderbach 14:30 Uhr