Die Vorrunden und Qualifikationsturniere der E-Junioren (U11 & U10) sind beendet.

Gestern am 02.02.2020 fanden die letzten Begegnungen im Fußballkreis Westerwald/Wied mit tollen und spannenden Begegnungen der jüngsten Hallenkicker, bei denen es eine Ergebniswertung gibt, statt und auch unsere Mannschaften überzeugten mit sehenswerten Leistungen.

Das Trainerteam mit Volker Thewalt, Christoph Nekrep, Stefan Heisinger und Yannik Schnorbach, durften sich daher in Siershahn und Montabaur über zwei bemerkenswerte 2. Plätze, sowohl des E2 Teams als auch E1 Teams freuen und waren rundum zufrieden. Die E1 verfehlte den Tagessieg nur ganz knapp aufgrund einer um 3 Treffer schlechteren Torbilanz, schaffte es aber sich nun sogar für die Endrunde um die Kreismeisterschaft am 15.03.2020 in Puderbach zu qualifizieren.

Bereits jetzt schon ein beachtlicher Erfolg, schafft man es doch damit zu den besten 8 Mannschaften aus dem gesamten Fußballkreis in der Halle zu gehören. Blicken wir nun also mit Spannung auf eine hoffentlich tolle Endrunde um den Titel des Kreismeisters am Sonntag, den 15.03.2020 und freuen uns über großartige Unterstützung für unsere jungen Kleeblätter auch von den Zuschauerrängen.