Man hätte die Geschichte vom Abschied des Kieselborns im Vorfeld nicht bunter, schöner, vielfältiger und emotionaler schreiben können, wie sie dann tatsächlich am vergangenen Sonntag (30.08.2020) stattgefunden hat.

Über die sensationelle sportliche Unterhaltung beim Pokalmatch haben wir bereits berichtet und an dieser Stelle möchten wir uns nun den zahlreichen Freunden und Anhängern des SSV widmen, die diesen Tag ebenfalls zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Wir sagen Danke an so viele Menschen, die uns immer und immer wieder unterstützen – durch ihren Beitrag, ihre Treue, ihre Leidenschaft, ihre Mitarbeit und jede Menge Herzblut. Danke, dass es euch so zahlreich gibt und dass ihr durch euer Tun und Handeln die Geschicke unseres gemeinsamen Clubs positiv mitgestaltet.

Somit freuen wir uns nun auch auf die nächsten 100 Jahre 😊

Jetzt einfach ohne Worte ganz tolle Bilder, die beim Abschied der roten Erde entstanden sind.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unserem Fotografen Stefan Caratiola, der diese wundervollen Aufnahmen professionell und mit viel Freude aufgenommen hat!