Es tut sich was am Kieselborn – Baustellen Report

Gerne zeigen wir mal ein paar Bilder von unserer Großbaustelle am Kieselborn. Da gibt es durchaus jeden Tag etwas zu sehen und es wird fleißig gebaggert und gebuddelt. Aktuell ist der anvisierte Zeitplan voll im Soll und bereits im November könnte das erste „Grün“ verlegt werden. Aber nicht nur die offiziell beauftragte Firma ist sehr fleißig, denn immer wieder greifen auch SSV Helfer mit ein und leisten die ein oder andere selbstgeplante Umbau- und Verbesserungsmaßnahme in Eigenregie.

Unaufhörlich wächst definitiv die Spannung, jeden Tag ein Stück Fortschritt und Veränderung zu sehen. Noch immer ist es jedoch nicht wirklich greifbar, dass in einigen Wochen ein hochmoderner Kunstrasenplatz entstanden sein wird und dem SSV den nächsten positiven Schub in seiner gar nicht mal so unerfolgreichen Vereinsarbeit geben wird.