Ein ganz tolles Gefühl ist es, wenn immer wieder auch neue Freunde und Gönner zur Unterstützung der Vereins- und Nachwuchsarbeit begeistert werden können und ihre tatkräftige Hilfe einbringen. So jetzt geschehen mit der in Heimbach-Weis seit vielen Jahren ansässigen Steuerberatungs-gesellschaft ETL-Faust & Kollegen GmbH.

Vertreten durch Gesellschafter und Steuerberater Timo Schöneberg durfte jetzt die SSV-U19 für die kommende Spielzeit 2019/2020 einen neuen Trikotsatz der Vereinslinie Jako entgegen nehmen und kam somit unmittelbar in den Genuss der eingangs erwähnten tatkräftigen Unterstützung.

Als Mitglied der international agierenden ETL-Gruppe, die in Deutschland mit über 870 Kanzleien und weltweit in über 50 Ländern vertreten ist, verfügt die Faust & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft über ein durchaus beeindruckendes Netzwerk an Experten. Das damit zur Verfügung stehende Portfolio an Leistungen umfasst für jeden Mandanten die passende Rundum-Beratung, egal ob für Unternehmen, Selbständige, Freiberufler oder aber auch Privatpersonen. So gehören zu den vielfältigen Möglichkeiten der fachgerechten Betreuung die klassische Steuerberatung, die Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, sowie eine umfassende betriebswirtschaftliche Beratung während sämtlicher Lebenszyklen eines Unternehmens.

Der SSV Heimbach-Weis ist sehr dankbar einen neuen Partner an seiner Seite zu wissen und freut sich sehr über den Beginn einer neuen und hoffentlich sehr lang anhaltenden Zusammenarbeit, bei der für unsere Gesellschaft unabdingbar wichtigen ehrenamtlichen Arbeit, zur Förderung der Jugend- und Nachwuchsarbeit.

Eine Auswahl der aktuellen U19-Spieler mit der Premiere in neuen Spielkleidern