Am Freitag Abend (16.08.2019) um 20.00 Uhr ist es endlich soweit:

Nach einer guten und intensiven Vorbereitung steht jetzt endlich der 1. Spieltag in der Kreisliga A Westerwald/Wied an. Nachdem der SSV 1 sich vergangenen Sonntag im Pokal mit einer guten spielerischen und kämpferischen Leistung, letztendlich nicht unverdient, im Elfmeterschießen gegen die TuS Niederahr durchsetzen konnte, sind die Jungs um das Trainerteam Carsten Keuler und Paulo Rodrigues jetzt heiß  auf das erste Heimspiel auf der roten Asche.

Gegner am Freitag ist der ambitionierte Aufsteiger SG Vettelschoß/St. Katharinen. Gespielt wird um 20:00 Uhr im Stadion “Rote Erde”.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung von außen und ein tollen Fußballabend mit einem überragenden Publikum. Auch unser Imbiss-und Gastroteam freut sich auf Ihren Besuch