Der Aufsteiger aus St.Katharinen/Vettelschoß stellt sich am Kieselborn vor.

Auf den Heimspielauftakt der frisch gestarteten Fußballsaison dürfen sich alle SSV-Fans und Fußballbegeisterte Zuschauer am Freitagabend, den 18.08.2017 um 20.00 Uhr am Kieselborn freuen.

Die 1. Mannschaft der Kleeblätter empfängt zur ersten Heimpartie den starken Aufsteiger der SG St. Katharinen. Beide Mannschaften starteten mit einer knappen 1:2 Niederlage in die Saison und sind somit durchaus daran interessiert nun ein erstes Erfolgserlebnis zu feiern.

Unsere Mannschaft musste sich unglücklich und knapp im Lokalderby in Feldkirchen geschlagen geben, obwohl sie über weite Strecken der Partie die spielerisch bessere Mannschaft war. Aber dies ist spätestens am Freitagabend um 20.00 Uhr nur noch Schnee von letzter Woche und darf so oder so keine Rolle spielen. Respekt gilt definitiv dem Aufsteiger und den Gästen der Spielgemeinschaft aus Sankt Katharinen und Vettelschoß, die es als Meister der Kreisliga B ja eine ganze Saison lang schafften starke Mannschaften wie z.B. den HSV Neuwied auf Distanz zu halten und sich am Ende das Krönchen aufsetzen durften.

Aber unsere Mannschaft hat auch im Rahmen der Vorbereitung zeigen können, dass sie speziell im spieltaktischen Bereich eine wahrzunehmende Verbesserung der Abläufe entwickelt hat. Neben der richtigen Einstellung, den erforderlichen kämpferischen Elementen und dem Gefühl am heimischen Kieselborn speziell unter Flutlicht die gezeigte Heimmacht zu sein wird die Lust am Gewinnen unsere Elf dabei antreiben.

Also seien sie am Freitagabend dabei und unser Gast, wenn das runde Leder endlich wieder um Punkte in der Kreisliga A ins Rollen gebracht wird.

Unser Gastroteam in Gaststätte und Imbiss freut sich ebenfalls auf viele durstige und hungrige Menschen.

Der Kieselborn freut sich auf eine ordentliche Kulisse zum Heimspielauftakt am Freitagabend