Der SSV Heimbach-Weis gedenkt aufrichtig seinem ehemaligen Trainer und Vereinsfreund Heinz Roos, der vergangenen Freitag im Alter von 76 Jahren verstorben ist.

Heinz Roos war von 2000 bis 2002 beim SSV als Trainer der 1. Mannschaft in der damaligen Verbandsliga Rheinland aktiv.

Aber nicht nur als verantwortlicher Trainer sondern auch als SSV-Vereinsfreund und ortsansässig engagierter Heimbach-Weiser Bürger war Heinz Roos in vielfältiger Art und Weise ins Dorfgeschehen involviert. Als erfolgreicher Übungsleiter prägte er über Jahrzehnte das regionale Fußballgeschehen und hatte bei Vereinen wie z.B. der SG Holzbachtal oder dem FV Rheinbrohl und zuletzt dem SSV Heimbach-Weis viele Freunde und eng verbundene Wegbegleiter, bei denen er jetzt durch sein Ableben eine tiefe Trauer auslöst.

Im Herzen und in den positiven Erinnerungen werden wir Heinz Roos ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Trauer und Mitgefühl gelten der Familie und allen Hinterbliebenen.