Und los geht es! Mit beeindruckenden und tollen kreativen Geburtstagsgrüßen zum 100. Geburtstag des SSV Heimbach-Weis. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Ideen und Einsendungen!

Lennart Roos

Wir wünschen Dir alles Gute zum 100sten Geburtstag! Für die Zukunft viel sportlichen Erfolg (natürlich auf Kunstrasen ) und weiterhin einen solchen Zusammenhalt!

Gleichzeitig möchten wir uns auch bedanken für viele Jahre Emotionen auf und neben dem Platz, sportliche Höhepunkte, unzählige schöne Stunden in unserem “Häusschen” , für soziales Engagement und dafür dass der SSV einfach einen geilen Job macht! Danke auch dafür, dass wir viele Freunde gefunden haben, auf die wir nie mehr verzichten wollen.

Der SSV ist einfach ein Herzensverein

1920 1920 SSV seit 1920!

Tanja und Andi Rams

Meisterschaft und Aufstieg 2014

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag geliebter SSV !

Insgesamt 21 Jahre habe ich dein Trikot getragen! Mein schönster Moment mit dir war natürlich der Aufstieg in die Kreisliga A 2014!

Aber auch der Pokalsieg vor fast 2.000 Zuschauern auf heimischer Asche im Mai 2015, wird immer in Erinnerung bleiben!

Bald musst du dich von der Heiligen Asche verabschieden und bekommst ein neues Aussehen in frischem modischen Grün!

Marco Kappelmaier

Last-Second Sieg in der Relegation gegen Niederahr

Noch emotionaler als der Aufstieg in die A Klasse oder der Pokalsieg war für mich der Last Second Treffer von Michael Kley im Relegationsspiel um den Klassenerhalt gegen den TuS Niederahr (14.06.2017).

Die Szene vom Anlauf, Schuss, Innenpfosten, Tor und Jubel werden mir ewig in Erinnerung bleiben.

Andre Ganzer

Christian Wilke

Einen besseren Grund als Deinen 100-Jährigen kann es zum Fastenbruch wohl nicht geben! Prost! Auf die nächsten 100 und noch hoffentlich viele Momente wie unser grandioser Kreispokalsieg 2015!!

29.05.2015 – Kreispokalsieg

Helfen ohne zu fragen! Immer da wenn sie gebraucht werden.

Alles gute zum Geburtstag – SSV!

Nela und Susanne Emmerich