Glückwünsche Teil 2

Glückwunsch SSV Heimbach-Weis und auf die nächsten 100 Jahre! Liebe Grüße von den Ninks

Lieber SSV,

Danke, dass du seit 100 Jahren für die Menschen da bist! Du bist mehr als eine Idee und mehr als nur ein Sportverein. Du hast es über Jahrzehnte geschafft Menschen zusammen zu bringen und ihnen so etwas wie ein emotionales Zuhause zu geben. Nirgendwo mehr können wir das erleben, was wir bisher durch dich erleben durften. Du bedeutest aber auch Anstrengungen, Mühe, Schweiß, manchmal Ärger und Verdruss, Niederlagen und Enttäuschungen. Aber es gibt dann immer wieder diese Momente, die für all das entschädigen und uns zeigen wie sehr es sich lohnt, deine Ideen und deine Gedanken auch die nächsten 100 Jahre weiter zu verfolgen. Ganze Generationen sind unter deiner Obhut aufgewachsen – Opas die früher selbst auf der roten Asche deine Farben angeführt haben, schauen heute mit viel Stolz ihren Enkelkindern zu. Du hast es in dieser extrem beschleunigten neuen Welt nicht leicht und siehst dich auch in Zukunft mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Aber mit Hilfe der vielen Menschen, die wissen wie wertvoll du für sie und unsere Gesellschaft bist, wirst du auch in den kommenden Jahrzehnten deinen Mann und deine Frau stehen. Wir können jedem nur empfehlen dich mitzuerleben, mit anzupacken, dabei zu sein und deinen Geist auch weiterhin in die Welt zu tragen. Wir sind stolz auf dich und deine Menschen!

Sandra, Emily und Martin Reuschenbach

Ein dreifach intensives Miau – sendet Mauzi Reuschenbach