In einer durchaus bedeutsamen Partie im Kampf um wichtige Punkte zum Klassenerhalt, empfängt die 1. Mannschaft des SSV am Freitagabend, den 15.03.2019 um 20.00 Uhr die Gäste der SG Niederbreitbach.

Für beide Teams ist der 17. Spieltag der Saison 18/19 das erste Pflichtspiel in 2019 – nachdem die Auftaktbegegnungen am vergangenen Wochenende bei beiden Mannschaften nicht stattfinden konnten.

Es wird ein zu erwartendes spannendes und enges Spiel. Das Team des Trainerduos Keuler/Schröder wird alles daran setzen, die notwendigen Punkte zuhause zu behalten. Im Hinspiel siegte Niederbreitbach in einer knappen Partie mit 1:0. Dieses Ergebnis gilt es nun für die Kleeblätter zu widerlegen und am heimischen Kieselborn die Hartplatzmentalität auszuspielen.

Liebe SSV-Fans,

Kommt zahlreich, feuert das Team lautstark an und drückt die Daumen. Es geht um die Aufholjagd im Tabellenkeller. Mit einem Sieg können die Kieselborner den direkten Abstiegsplatz verlassen.

Das Imbiss- und Gastroteam erwartet Euch wieder mit Freude zum ersten Heimspiel des Jahres 2019.

Kommt und bleibt auch nach dem Spiel im Häuschen und feiert gemeinsam ins Wochenende.

Anstoß Freitag, den 15.03.2019 um 20.00 Uhr in der Kieselborn-Arena.