Am gestrigen Dienstag kam die SG Puderbach zum Nachholspiel an den Kieselborn. Es entwickelte sich bereits im ersten Abschnitt ein Spiel bei dem immer wieder lange Bälle gespielt wurden, wobei der heimische SSV wenigstens ab und zu versuchte spielerische Lösungen über direkte Pässe zu finden. Chancen ergaben sich aber nur aus Fehlern beider Hintermannschaften. Leider wurde der Elf um Kapitän Steven Reddmann in der ersten Halbzeit ein klarer Elfmeter verweigert. So stand es zur Pause nur 0:0.
Das gleiche Spiel auch in der zweiten Hälfte: Vor den Augen von Oberbiebers Trainer Thomas Remark ging die SG Puderbach mit ihrer ersten gefährlichen Aktion in der 47. Spielminute dann mit 1:0 in Führung. Der SSV bemühte sich fortan nach Kräften, doch viele Angriffe wurden bereits durch taktische Fouls des Gegners unterbunden. Zwei gute Möglichkeiten zum Ausgleich vereitelte der gute SGP-Keeper glänzend. Am Ende gewann die SG Puderbach mit 1:0.
Für den SSV liefen auf: Hendrik Sterz, Steven Reddmann (Kapitän), Adrian Dott, Christian Kley, Christian Wike, Andre Ganzer, Christopher Eul, Niko Kreis, Ingo Kirst, Phillip Strüder und Marc Sendker Weiter kamen zum Einsatz: Jonas Kreis und Christopher Pfleger.
Am kommenden Sonntag, den 22.04.2018 kommt mit dem VFL Oberbieber ein sehr starkes Team an den Kieselborn. Hier erfordert es eine klare Leistungssteigerung gegenüber dem gestrigen Spiel Anstoß auf dem Hartplatz am Kieselborn ist um 14.30 Uhr. Der SSV und auch das Team braucht und baut auf ihre lautkräftige Unterstützung im Kampf um den Klassenerhalt.