Tja – was soll man sagen – es ist nun mal so wie es ist und wir nehmen es deshalb auch so an, wie es ist…

So hatten sich z.B. am kommenden Sonntag, den 25.10.2020 beide Seniorenmannschaften auf einen gemeinschaftlichen Doppelheimspieltag in Block gefreut. Dieser Spieltag wird (Stand heute) zwar stattfinden, jedoch mit getrübter Freude, denn gemäß momentan erlassener Allgemeinverfügung der Kreisverwaltung Neuwied mit Zusatz vom 15.10.2020 gilt folgendes:

1. Das Verbot von Kontaktsport aus Nr. 4 der Allgemeinverfügung vom 01.10.2020 wird aufgehoben
  2. Sport in Training und Wettkampf ist erlaubt, jedoch o h n e Zuschauer

Zuschauen verboten!

Bedeutet im Klartext – am kommenden Wochenende – dürfen bei allen Heimspielen (gilt auch für sämtliche Jugendmannschaften) keine Zuschauer anwesend sein. Diese Verfügung gilt im gesamten Kreis Neuwied.

Wir möchten unsere Zuschauer daher auch in der Tat darum bitten dem Folge zu leisten.

Irgendwie und Irgendwann hoffen wir dann auf Besserung und eine mögliche Rückkehr zu schöneren Umständen.

Wer dennoch die SSV-Spiele sehen will, sollte versuchen einen Helikopterservice zu chartern (bitte als Spaß verstehen 😊)