Es kommt so etwas wie Wehmut auf!

Heute (30.11.2019) heißt es ein allerletztes Mal “Knöpfchen drücken“ und auf Vereinsleben.de unseren SSV als Sieger durchs Ziel zu peitschen.

Was haben wir 30 Tage lang nicht entweder bereits kurz nach Mitternacht, oder als allererstes morgens vor dem Zähneputzen, oder vor dem ersten Kaffee euphorisiert unsere Stimme abgegeben? Der aufgeregte Blick auf die Platzierung und der glückliche Moment, wenn der SSV weiterhin den Platz an der Sonne belegt haben den Tag bestimmt.

Und all das soll jetzt ab morgen vorbei sein? Der tägliche Schwatz mit Freunden, Kollegen, Nachbarn oder Familienmitgliedern über das „Was wäre tatsächlich Wenn? wird mit einem Mal versiegen?

Deshalb: Macht`s heute am 30.11.2019 noch einmal:

Männer und Frauen, Kinder und Senioren, Haustiere und außerirdische Wesen – und jeder, der uns auf dieser Welle bis hierhin getragen hat. Der Pott ist unser und jetzt heißt es dann auf das offiziell bestätigte Endergebnis zu warten – bis wir mit lauten Jubelschreien einen unglaublichen Gewinn verkünden dürfen.

Jubeltrubelheiterkeitundfidirallalabumbumbum