Viele Leser werden sich verwundert die Augen reiben: Wie kann das sein? Die erste Mannschaft des SSV spielt doch erst am Sonntag und sie spielt in Neuwied!

Richtig, aber beim SSV können alle Mannschaften es spannend machen. Und so ist es die U19, die nach dem Aufstieg in die Bezirksliga heute Abend im Heimspiel gegen die SG Niederbreitbach um Punkte im Kampf gegen den Abstieg ringt.

Die Elf von Trainer Jörg Emmerich ist bisher enttäuschend in die Runde gestartet. Mangelnde Torchancenverwertung und schlechte Defensivarbeit führten daher dazu, dass bisher nur zwei Siege eingefahren werden konnten, jedoch bei 20 Gegentoren schon vier Niederlagen hingenommen werden mussten.

Heute Abend um 19:30 Uhr müssen in erster Linie das defensive 1vs1 und die Konsequenz vor dem gegnerischen Tor stimmen, wenn ein weiterer Erfolg eingefahren werden soll Über eine zahlreiche Unterstützung durch die bekannt treuen SSV-Zuschauer würden sich die Jungs freuen. Der Imbiß ist geöffnet.