Wie für viele andere Teams der Jugendabteilung des SSV ist auch für die Kleinsten Kicker die Hallenzeit angebrochen. Zuletzt haben sich die Nachwuchsfußballer am 15 November in der Margareten-Schule in Heimbach mit den Bambinis des HSV Neuwied gemessen.

Dort wurden vor Allem die jüngeren Jahrgänge in der Aufstellung berücksichtigt. Dass es überhaupt eine Auswahl zu treffen gilt ist ein toller Spiegel der Arbeit des Trainerteams um Joel Welter und irgendwie auch ein Luxus-Problem.

Wie immer wurde den Kindern ergebnisunabhängig ein toller Nachmittag geboten, in dem es vornehmlich darum ging, Spaß und Fairness zu erleben und Erfahrungen zu sammeln auf dem Weg in die höheren Altersklassen.

Das nächste Spielfest findet im neuen Jahr statt und ist gleichzeitig auch der Auftakt in die Rückrunde der Bambini-Klasse. Details hierzu werden noch bekannt gegeben.