Liebe Gäste,

es liegt uns am Herzen für die Sicherheit und Gesundheit aller, beim bevorstehenden Event am Kieselborn, nämlich dem Rheinlandpokalspiel gegen EGC Wirges und der anschließenden Verabschiedung des Kieselborns, zu sorgen. Helft bitte mit, dass Vernunft, Disziplin und Menschenverstand dazu beitragen, ein tolles und gesundes Fußballerlebnis feiern zu können.

Hier Hinweise mit der Bitte um Beachtung und Einhaltung.

Parkplätze

Wir empfehlen unseren Besuchern soweit es möglich ist zu Fuß oder mit dem Fahrrad anzureisen.

Aufgrund von Straßenbauarbeiten gibt es z.B. im Kieselborner Weg aktuell keine Parkplätze. Wer nicht ohne Auto anreisen kann, dem empfehlen wir in der Oberbüngstr. zu parken oder weiträumig um den Sportplatz herum.

Eingang und Einlass

Der Einlass für Zuschauer erfolgt ausschließlich auf der Sportplatzseite in der Oberbüngstraße !!

Bitte seid rechtzeitig vor Spielbeginn da – es ist wegen Datenerfassung and Abstandsregelung mit Wartezeiten zu rechnen. Es werden in der Oberbüngstr. 2 Kassen geöffnet sein. Einlass erfolgt ab 13:00 Uhr

Reservierte Tickets

An der Eingangskasse liegen Listen bereit mit den Namen der Zuschauer, die vorab reserviert haben.

Bitte vor Eintritt identifizieren, damit das gebuchte Ticket entsprechend ausgehändigt werden kann.

Resttickets Tageskasse

Da die Gäste das ihnen zustehende Kartenkontingent nicht ausschöpfen werden, stehen voraussichtlich an der Tageskasse noch Resttickets zur Verfügung. Wer sich also am Sonntag beeilt, kann es doch noch unter die glücklichen Besucher zur außergewöhnlichen Abschiedsparty des Kieselborns schaffen.

Datenerfassung am Spieltag

Aufgrund der Corona Bekämpfungsverordnung ist es zwingend erforderlich, jeden einzelnen Zuschauer auf einem Datenblatt zu erfassen. Gem. der DSGVO sind Listen nicht zulässig. Auch alle Besucher mit reservierten Tickets müssen sich erfassen und das Datenblatt abgeben. Vor dem Eingang werden Tische mit entsprechend auszufüllenden Formularen aufgestellt sein. Bitte für den Fall der Fälle ein Ausweisdokument dabei haben.

Datenerfassung im Vorfeld

Hier nachfolgend ist das entsprechende Formular zur Datenerfassung als PDF Dokument abrufbar. Wer etwas Zeit beim Eingang sparen möchte, der kann sich das Dokument ausdrucken, schon mal in aller Ruhe zu Hause vorab ausfüllen und mitbringen. Das erleichtert und beschleunigt dann den Zugang.

Zuschauerbereich

Das Gelände am Kieselborn wird durch erkennbare Abtrennungen in verschiedene Bereiche eingeteilt. Das Spielfeld und dessen naheliegende Umgrenzung mit Auswechselbänken, sowie der Bereich der Umkleidegebäude ist z.B. die Zone 1 und darf nur von Spielern, Trainern, Offiziellen und Schiedsrichtern betreten werden.

Gastronomie

Zur guten Versorgung aller Gäste wird es 3 verschiedene Verkaufsstände rund um die für Zuschauer zugänglichen Zonen geben. Es werden ausschließlich Getränke in Flaschen angeboten. Der Imbiss bietet Brat- und Currywürstchen an.

Mund- und Nasenschutz – Abstand halten

Die Zuschauerbereiche sind mit Markierungen versehen, welche es ermöglichen einen vorgegebenen Abstand von 1,50 m einzuhalten.

Es wird dringend empfohlen den Mund- und Nasenschutz zu tragen bei:

• Anstehen bei Einlass und Eintritt, Gang zu den Toiletten und/oder Verkaufsständen.
  • Auf dem Stehplatz selbst darf der Mund- und Nasenschutz abgenommen werden.

Nach dem Spiel

Nach offizieller Beendigung der Partie und wenn alle Spieler das Feld verlassen haben, dürfen auch Zuschauer zum Abschied der roten Erde das Spielfeld betreten. Bitte achten sie jedoch auch hierbei auf den vorgegebenen Abstand zu anderen Personen von mindestens 1,50 m. Dies sollte leicht möglich sein, da es sich um eine Gesamtfläche von knapp 7.000 m² handelt.

Wir weisen alle Besucher darauf hin, dass den Hinweisschildern und den Anweisungen des Personals Folge zu leisten ist.