Schön, dass unsere neuen Freunde auch in der vergangenen Nacht im Schutze der Dunkelheit wieder für sehr viel Freude im Ort gesorgt haben.

Nicht gut genug um gezeigt zu werden

Dieses mal durfte sich die Wagenbauhalle der KG Heimbach erneut über schlecht ausgeführte Grafittis freuen. Diese veröffentlichen wir hier jetzt nicht, da sie aufgrund mangelnder Qualität einfach nicht geeignet sind gezeigt zu werden. Sagt mal Kollegen: Könnt ihr eigentlich auch schön?

Zugegeben, ein bisschen besser als zuletzt ist es schon, aber in der Szene würdet ihr mit diesen lieblosen Werken sicherlich keine Beachtung finden und noch nicht einmal den Amateurstatus erlangen.

Die Wände sind wieder weiß

Wie dem auch sei – der SSV hat jetzt wie versprochen weitestgehend die schlecht gemachten Kunstwerke neutralisiert und den ursprünglichen Zustand der Wände wieder hergestellt. Dafür sagen wir vielen Dank an die fleißigen Pinseler. Damit halten wir unser Wort – dass wir mehr Farbe und Ausdauer als diese feigen Kameraden haben. Bleibt zu hoffen, dass diese nächtlichen Streuner ebenso viel Zeit in ihre Altersfürsorge investieren 🙂

Der Vorher – Nachher Blick – Schmiereien ohne Substanz werden entfernt