Nach dreiwöchiger Corona-Zwangspause können unsere SSV Seniorenmannschaften nun endlich wieder gegen den Ball kicken.

Unsere zweite Garde trifft dabei mit dem VFL Oberbieber 2 auf einen direkten Tabellennachbarn. Der VFL steht aktuell mit einem Punkt mehr auf der Habenseite, etwas besser da als unsere Jungs, um den Ex-VFL-Trainer und Oberbieber Urgestein Thomas Dümmler . Hoffen wir auf ein faires Spiel mit positiven Ausgang für die Kleeblätter. Anpfiff am Sonntag ist um 12:00 im Aubachstadion Oberbieber. Leider lässt Corona zur Zeit keine Zuschauer zu.

Die erste Mannschaft gastiert um 15:00 Uhr auf dem Rasenplatz der SG Meudt in Weroth. Dort, im Landkreis Westerwald, sind momentan noch Zuschauer zugelassen. Auch hier verspricht die Tabellensituation einigies an Spannung, finden sich doch beide Teams mit jeweils erst einem Punkt am unteren Ende der Tabelle wieder.

Die Mannschaft um das Trainerteam Keuler/ Rodrigues freut sich sicherlich um den ein oder anderes SSV-Anhänger, bittet jedoch inständig um Einhaltung der Coronaregeln und des Hygenekonzepts vom Heimatverein.