Vergangenen Freitag verloren unsere Kleeblätter völlig verdient mit 0:3 auf dem Kunstrasenplatz in Fernthal. Mit dem Bus angereist, war man vor dem Spiel noch hochmotiviert und gewillt die Punkte aus dem Westerwald mitzunehmen. Umso verwunderlicher war es, dass unsere Kicker mal so überhaupt nicht ins Spiel kamen. Die erste Halbzeit war komplett zu vergessen und man war mit der 1:0 Pausenführung der Hausherren noch gut bedient. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld konnte der beste Akteur an diesem Abend, Lukas Büllesbach, die Führung für die Neustädter erzielen. Mit blutleerem Zweikampfverhalten und langen, ungefährlichen Bällen wurde kein Spieler den eigenen Erwartungen gerecht. Einzig A-Jugend Keeper Schmidt zeigte eine ordentliche Leistung. Nach dem Seitenwechsel wurde unser Spiel zwar etwas ansehnlicher aber Tore wollten für unsere Farben keine mehr fallen. Neustadt konterte nun geschickt und baute nach einem Strafstoßtor von Kapitän Ley und einem Tor von Christian Scheuten die Führung auf 3:0 aus. Auch nach dem Platzverweis ließ die starke DJK-Defensive nichts mehr anbrennen. So verlor man völlig verdient bei der noch gänzlich ungeschlagenen DJK. Einzig positiv waren wieder die vielen SSV-Zuschauer und die Gastfreundschaft der Ortsansässigen. Bis nach Mitternacht saß man gemeinsam, schockte, trank Bier und aß Pizza. Der kommenden Generation konnte man so vermitteln, dass Fussball mehr ist als nur 90 Minuten dem Ball hinterher zu laufen.