Die neue und überarbeitete JAKO Vereinskollektion ist da und wie angekündigt gleichzeitig damit auch die Ausrüstungsaktion für sämtliche Mannschaften angelaufen.

Hierbei haben insbesondere die Mitglieder des Jugendfördervereins Vorwärts, Kleeblatt e.V. wieder die Möglichkeit einen attraktiven Unterstützungszuschuss bei der Anschaffung zu erhalten. Aber auch für diejenigen, die sich jetzt entscheiden ebenfalls Teil von Vorwärts,Kleeblatt zu werden, steht dieser Zuschuss zur Verfügung.

Der Jugendförderverein verfügt aktuell über mehr als 170 Mitglieder und trägt seit mittlerweile 11 Jahren in entscheidendem Maße dazu bei, die Nachwuchsarbeit beim SSV auch finanziell kraftvoll zu unterstützen.

Wir freuen uns immer wieder über neue Mitglieder, die mit einem kleinen freiwilligen Beitrag helfen gemeinsam Großartiges zu leisten. Melde dich einfach bei unseren Trainern oder Mitgliedern des Vorstands.

Mach mit und sei Teil einer wundervollen Initiative der Nachwuchsförderung!