An einem der wenigen freien Wochenenden zwischen den Hallenrunden in der Winterpause ging es für die Jungs der C-Jugend auf die große Runde zur verspäteten Neujahrswanderung. Am 03.02.2019 traf man sich fast vollzählig früh morgens bei trockenem Winterwetter am Kieselborn. Der Weg führte von Heimbach-Weis über Hausenborn/Isenburg nach Caan, wo der Troß zu einer kleinen Pause einkehren konnte.

Nach kurzer Stärkung ging es weiter über Nauort – Grenzau bis nach Sayn wo um 16 Uhr die “Taxis” warteten. An den Gesichtern und besonders an den Gangarten der fleißigen Wanderer konnte man die rund 27 zurückgelegten Kilometer von weiter Entfernung entnehmen :-).

Zum Abschluß erwartete die Truppe dann noch Wurst vom Grill und eine Vielzahl selbstgemachter Salate. In gemütlicher Runde klang der anstrengende aber unterm Strich tolle Tag im Häuschen aus.

Großen Dank an alle Eltern, die die Planung und Umsetzung dieser Wanderung unterstützt haben.

Nächstes Highlight steht dann schon am 10.02.2019 an. Endrunde (=Kreismeisterschaft) der C-Junioren Sparkassencup 2018/2019. Hierfür heißt es Daumen drücken und hoffen auf eine gute Platzierung