Höchst erfreut und mit großer Dankbarkeit verbunden, durften die SSV-Verantwortlichen mit der Provinzial-Geschäftsstelle  Martin Hahn  jetzt einen neuen Trikotpartner für den Bereich der Nachwuchsarbeit präsentieren.

Neues Brustlogo für B-Junioren

Die U17 Mannschaften der Kieselbornkicker tragen ab sofort beim Kampf um Tore und Punkte das Logo der Provinzial Martin Hahn auf der nun hoffentlich stets stolzgeschwellten Brust.

Provinzial Hahn – ein kompetentes Team

Martin Hahn und sein Team informieren und beraten seit fast mehr als 25 Jahren kompetent, zuverlässig und professionell rund um das Thema Versicherungen und Vorsorge. Hierbei liegt das Augenmerk stets auf einer umfassenden individuellen Beratung eines jeden einzelnen Kunden, zur Absicherung aller relevanten Lebensbedürfnisse mittels moderner und innovativer Produkte. Das vielfältige und sehr variable Leistungsportfolio beinhaltet sämtliche Möglichkeiten der Absicherung zu Themen wie rund ums KFZ, Haus und Wohnen, Rechtsschutz, Pflege, Beruf, Unfall und Reise, u.a., um nur einiges zu erwähnen.

Dabei ist die große Stärke des Teams der Provinzial-Geschäftsstelle Martin Hahn die Nähe zum Kunden, auch und insbesondere bei Schadenereignissen, die die Kunden kompetent bei der Behebung der entstandenen Schäden, der Vermittlung qualifizierter Handwerker bis hin zur unbürokratischen und kundenorientierten Regulierung vor Ort unterstützt und begleitet.

Partner der Vereinsarbeit

Umso schöner für den SSV Heimbach-Weis, dass Martin Hahn mit seiner Provinzial nun auch durch die Ausstattung der U17 mit neuen Trikots seine vielfältige Verbundenheit zum Verein und zur ehrenamtlichen Arbeit im Allgemeinen wieder einmal unter Beweis stellte. Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an die Provinzial-Geschäftsstelle Martin Hahn und sind sehr glücklich einen weiteren Partner für die erfolgreiche Nachwuchsarbeit gewonnen zu haben.