Vor ein paar Tagen hat die Sparkasse Neuwied eine sehr interessante und toll unterstützende Spendenplattform für Vereine und gemeinnützige Organisationen im Kreisgebiet eröffnet.

Primär geht es hierbei darum, dass die Sparkasse Neuwied im Rahmen ihres breit gefächerten sozialen Engagements auch viele Vereine der Region mit Spendengeldern unterstützt. Die Sparkasse verteilt hierzu entsprechende Spendengutscheine bei eigens initiierten Aktionen wie z.B. beim Dorffest am vergangenen Sonntag und weiteren folgenden Events im Kreis Neuwied. Kunden und Interessierte erhalten bei unterschiedlichen Anlässen, wie z.B beim Besuch einer Filiale oder bei Beratungsgesprächen, Spendengutscheine und können dann frei entscheiden, welchem Projekt sie diesen Gutschein und damit die Geldspende zuordnen möchten.

SSV hat bereits ein Projekt gestartet

Der SSV ist seit dieser Woche ebenfalls Teilnehmer dieser großartigen Aktion und hat ein Projekt live geschaltet, welches der Unterstützung bei der geplanten Verbesserung der Gebäudeinfrastruktur dienen wird.

Bitte helft alle mit

Wir möchten nun alle unsere Mitglieder und Unterstützer bitten und aufrufen einen sehr regen Gebrauch von dieser Möglichkeit der indirekten (und direkten) Spendenmöglichkeit Gebrauch zu machen. Solltet ihr also die Möglichkeit haben einen Spendengutschein der Sparkasse Neuwied zu erhalten, dann wäre es fantastisch, dass dieser für unser Projekt auf der Spendenplattform eingelöst werden könnte. Hier ist die Plattform und unser Projekt:

Es gibt auch die Möglichkeit privat zu spenden – über die Plattform und Website. Hierzu kann ein gewünschter Betrag dann einfach über einen vorgeschlagenen Zahlungsanbieter eingegeben werden.

Vielen Dank an die Sparkasse für eine großartige Unterstützung bei der Sammlung von wichtigen Spendengeldern für unser Projekt – und vielen Dank an alle Menschen die uns helfen!

Bitte spendet eure Sparkassengutscheine oder aber auch private Spenden für unser SSV-Projekt