Am Sonntag, den 10.03.2018, war es wieder soweit. Unsere jüngsten Kicker empfingen in der Festhalle voller Vorfreude ihre Bambini-Spielfreunde aus umliegenden Vereinen. Mit dem TuS Gladbach, dem HSV Neuwied, dem VfL Neuwied, dem SV Feldkirchen sowie dem FV Engers waren die Gastmannschaften komplett und die Spiele konnten starten.

Schon ab den ersten Partien und dem Aufeinandertreffen der einzelnen Mannschaften, konnten alle Zuschauer sehen, was die Kleinen so „draufhaben“ und mit wie viel Freude und Kampfgeist sie die einzelnen Spiele bestritten.

Dementsprechend feuerten Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde ihre Kicker immer motivierend und fair von außen an und freuten sich über tolle Zweikämpfe und Tore. Und obwohl schöne und viele Tore geschossen wurden, waren die Anzahl der einzelnen Tore und die Endergebnisse egal.

So gab es am Ende nur Gewinner beim Bambini-Spielfest des SSV und jede junge Fußballerin und jeder junge Fußballer bekam am Ende eine verdiente Medaille.