Am heutigen Samstag kommt es auf dem altehrwürdigen Kieselborn zum Topspiel in der A-Jugend Bezirksliga Ost. Um 15 Uhr treffen der Tabellenführer, die U19 des SSV Heimbach-Weis und die JSG Wisserland-Schönstein aufeinander .

Die A-Jugend des SSV spielt bisher eine herausragende Runde. Die Mannschaft um Kapitän Bastian Schmidt hat bei 43:8 Toren stolze 28 Punkte erzielt. Lediglich gegen die JSG Herschbach gab es eine Niederlage. Heute stellt sich aber nun das zweite Topteam der Bezirksliga am Kieselborn vor, die JSG Wisserland, die bisher ungeschlagen ist und lediglich beim Gastspiel in Fernthal Punkte lassen musste.

Es wird spannend zu sehen sein, welches Team sich heute durchsetzen kann.

Die Jungs vom Kieselborn würden sich über zahlreiche Zuschauer und lautstarke aber respektvolle und faire Unterstützung freuen! Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.