Seit ca. 3 Wochen befindet sich das Team um Kapitän Ingo Kirst in der Vorbereitung für die Restrückrunde der Saison 2018/2019.

Auch in dieser Spielzeit wird es wohl bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt in der Kreisliga A gehen.

Dafür werden die Spieler des Trainer-Duos Keuler / Schröder alles geben. Das erste Meisterschaftsspiel wird dann am 10.03.2019 bei Tus Asbach, einem Spitzenteam und Meisterschaftsfavoriten, stattfinden.

Zuerst finden natürlich einige Vorbereitungsspiele statt:

• Freitag, 15.02.19: 19.30 Uhr: Kunstrasen Weitersburg gegen  SV Weitersburg (Kreisliga A Koblenz)
  • Dienstag, 19.02.19: 19.30 Uhr: Kunstrasen Plaidt gegen FC Plaidt (Kreisliga A Rhein-Ahr)
  • Freitag, 22.02.19: 20.00 Uhr: Kunstrasen Rengsdorf gegen SV Rengsdorf (Kreisliga B Nord)
  • Mittwoch, 27.02.19: 19.30 Uhr: Kunstrasen Großmaischeid gegen SV Maischeid (Kreisliga B Süd).

Auch in diesen Spielen würden sich die SSV-Kicker über Zuschauerunterstützung sehr freuen. Nach dem letzten Vorbereitungsspiel in Großmaischeid, gibt es dann noch einmal eine kurze fussballerische Erholung, bedingt durch Karneval. Ab Aschermittwoch geht es dann gezielt auf den ersten Rückrundenspieltag.