ENDLICH, werden sich die meisten Jungs gedacht haben, geht es wieder in die Freiluftsaison. Nach der zuletzt wetterbedingt schwierigen Vorbereitungsphase ging es am Samstag, 16.03.2019, draußen los.

Für die U-Mannschaften galt es hier die positiven Erfolge aus der Halle auf’s Feld zu übertragen. Und das gelang auch sehr überzeugend. ALLE Teams, die antreten konnten (es gab vereinzelt Ausfälle wegen Unbespielbarkeit von Plätzen) verbuchten Siege.

STARK von den Kleeblättern. Alle Spiele konnten gewonnen werden!!!

Großes Lob an Trainer und Teams, die unter teilweise unzumutbaren Bedingungen auf den leider nur zur Verfügung stehenden Hartplätzen trainieren mussten aber auf den Punkt top-Fit waren. WEITER SO!!!!

Meistens sah es so aus. Auf diesen Geläufen zu trainieren und zu spielen ist durchaus als Zumutung zu bezeichnen!