Trainingslager-Tag der U15

Nachdem die Vorbereitung unserer C-Junioren schon seit Anfang Juli läuft, traf sich das Team der U15 am Samstag den 15. August zum Trainingslager Tag auf dem Kieselborn. Mit den letzten Urlaubsrückkehrern stand dem Trainerteam erstmals fast der komplette Kader für die anstehenden Übungseinheiten zur Verfügung. 

Auf dem Programm standen die taktische Grundordnung der Mannschaft, das Verteidigen im Verbund und die Spieleröffnung. Zwischen den zwei angesetzten Trainingseinheiten, die man mit Hilfe von PC und Beamer visuell vorbereitete, wurden die Jungs mit einem fantastischen Mittagsbuffet verpflegt.

Das Trainerteam zeigte sich am Ende des Tages sehr zufrieden: „Die Spieler haben heute super mitgezogen. Das waren intensive Einheiten die uns unserem Ziel wieder ein Stück näher gebracht haben.“

Für das äußerst köstliche Mittagessen bedanken wir uns ganz herzlich bei Familie Kirstein vom Restaurant Lindenhof Sayn, die das Buffet gestiftet haben!!! 

https://lindenhof-sayn.business.site/