Die A-Junioren des SSV haben auch das zweite Saisonspiel gewonnen. Mit 5:0 wurde der Aufsteiger aus Ahrbach nach Hause geschickt. Allerdings tat sich die Mannschaft um Kapitän Bastian Schmidt auf dem katastrophal schlechten Hartplatz am Kieselborn lange Zeit sehr schwer. Ahrbach verteidigte geschickt und ließ nicht viel zu.

Dosenöffner war dann ein Traumtor von Diego Brustolon, der den Ball aus 20 Metern aus der Drehung volley in den Winkel drosch. Danach sorgten Lennart Rheinspitz und Tom Pell innerhalb von 10 Minuten mit den Treffern zum 2:0 und 3:0 für die Entscheidung.

In der zweiten Halbzeit schaltete die die Elf vom Kieselborn aufgrund der großen Hitze einen Gang zurück und spielte die Partie locker nach Hause. Nico Banks und abermals Torjäger Rheinspitz erzielten noch die Treffer zum 4:0 und 5:0.

Damit scheint der Saisonstart geglückt. Der SSV steht mit 6 Punkten und 12:0 Toren aus zwei Spielen auf Platz 2 der Tabelle und stellt in Lennart Rheinspitz mit 5 Treffern den erfolgreichsten Torschützen der Klasse.