Die bereits bekannte Spendenplattform der Sparkasse Neuwied: www.heimatleben.de hilft gemeinnützigen Vereinen und Organisationen bei der Finanzierung von Projekten bzw. dem Sammeln von Spendengeldern. Auch der SSV ist hier seit Mitte 2019 mit einem Projekt vertreten und versucht auch über diese Schiene Finanzmittel für die dringend erforderliche Sanierung des Funktionsgebäudes am Kieselborn zu generieren.

Tolle Möglichkeit zu helfen – am 03.04.2021

Nur noch bis zum 30.06.2021 ist es möglich unser Projekt dabei mit Spenden zu unterstützen und daher kommt jetzt wieder eine ganz besondere Aktion möglicherweise genau zum richtigen Zeitpunkt: Die Sparkasse hat für Ostersamstag – 03. April 2020 – eine Verdoppelungsaktion ausgerufen. Soll heißen – jede Spende für das SSV Projekt am Samstag auf dieser Plattform wird verdoppelt!!! Wenn also jemand z.B. eine kleine Spende von 5 € für den SSV auf heimatleben.de für das Kieselbornprojekt einzahlt, dann erhält unser Club nochmal den gleichen Betrag durch die Sparkasse aufgestockt = 10 €.

Möglich ist diese Verdoppelung für Spenden bis zu 50 € und wie bereits erwähnt dann nur am Samstag, den 03.04.2021 – ab 10.00 Uhr

Es lohnt sich also für unseren Club mitzumachen und egal ob 5, 10, 20, oder 50 € – jeder Euro hilft und löst Freude aus!

Jede Spende hift!

Wir sagen auf jeden Fall jetzt schon ein großes Dankeschön an die Sparkasse Neuwied und an alle Spender die uns helfen dem Projektziel näher zu kommen.

Übrigens: Eingezahlte Spenden können selbstverständlich auch steuermindernd eingesetzt werden – bei Spenden bis zu 200 € bedarf es auch nicht zwingend einer formellen und schriftlichen Spendenbescheinigung, sondern die Buchungsbestätigung der Bank ist bereits vollkommen ausreichend.