Liebe SSV-Fans, Mitglieder, Unterstützer und Interessierte,

heute bereits möchten wir auf 2 wichtige Termine in der nahen Zukunft hinweisen und um Unterstützung bitten.

Haussammlung am 17. & 18. August 2019

Am Wochenende des 17. und 18. August 2019 (Samstag/Sonntag) werden die SSV-Aktiven zum ersten Male in der Vereinsgeschichte eine Haussammlung im Ort durchführen. Hintergrund dieser wichtigen Aktion ist es finanzielle Mittel bereit stellen zu können, welche erforderlich sein werden, um beim bevorstehenden Umbau des Hartplatzes in einen Kunstrasenplatz, auch weitere und in Eigenleistung zu erbringende Modernisierungsmaßnahmen am Gebäude durchzuführen.

Wir sagen heute schon vielen Dank für jede Unterstützung hierbei!

Solche Bilder gehören ab 2020 hoffentlich der Vergangenheit an…….

Dorffest am 01.09.2019 – 10 Jahre Vorwärts,Kleeblatt e.V.

Unser 2009 gegründeter Jugendförderverein feiert in diesem Jahr bereits sein 10jähriges Jubiläum. Eine wirkliche Erfolgsgeschichte hat damit ihren ersten bemerkenswerten Geburtstag. Aus diesem Grund werden der Förderverein und der SSV beim 25. Dorffest am 01.09.2019 mit einem tollen Stand vertreten sein und auch im Rahmen einer kleinen Feststunde diesen Anlass mit allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern gebührend feiern. Wir freuen uns daher am 01.09.2019 am Stand von Vorwärts,Kleeblatt (Parkplatz Penny Markt) über ganz viele Besucher und nette Gespräche.