[av_textblock size=’14’ font_color=” color=” admin_preview_bg=”]
Deutlicher Mehrwert durch VWK

In wirklich vielfältiger Art und Weise unterstützt der Jugendförderverein seit vielen Jahren die Arbeit in der Nachwuchsförderung des SSV Heimbach-Weis. Seit mittlerweile mehr als 8 Jahren, nach der Gründung im Jahr 2009, ist Vorwärts,Kleeblatt! weiterhin in sehr erfolgreicher Mission unterwegs.

Aus einem kleinen positiven Gedanken heraus,  mit freiwilligen Unterstützern die Kinder und Jugendlichen beim SSV über das gewöhnlich machbare Maß hinaus zu fördern, ist bis heute eine große und bemerkenswerte Initiative gewachsen. Mehr als 160 Mitglieder (!!) dürfen sich als Teil eines vielbeachteten Vereins fühlen und sind durch ihren Beitrag zu einer außergewöhnlichen Organisation geworden. Alleine in den letzten 6 Jahren konnte Dank Vorwärts,Kleeblatt!  ein beeindruckender fünfstelliger Betrag ausschließlich dem Zweck der Jugendförderung zugewendet werden.

Zum ersten  Mal als Trikotsponsor

Neueste Anschaffung war dann jetzt ein mit VWK-Logo versehener Trikotsatz für die B-Jugend (U17) der Kieselborn-Kicker. Ein Novum, denn zum ersten Mal ziert jetzt auch das Logo des Fördervereins die stolze Brust der Fußballspieler. Aber warum nicht, dachten sich die Verantwortlichen und entschieden sich bei der finanziellen Unterstützung für eine zusätzlich optisch gute Außendarstellung.

Eine wie wir finden sehr gute Maßnahme, was auch die exakt die Empfindung der B-Jugendlichen bei der offiziellen Trikotübergabe widerspiegelte. Fortsetzung darf gerne folgen.

Ein Teil der U17 bei der ersten Trageprobe des neuen sportlichen Wettkampfoutfits. Ganz links auf dem Bild VWK-Kassiere Andre Rams, der aus seinem Budget die Finanzierung realisieren durfte.

[/av_textblock]