Wer erkennt wen? C-Junioren aus 2013

Auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht zu rückwärtsorientiert wirkt, aber im Moment gibt es ja schließlich ausser zu einem bestimmten Thema wenig aktuelles rund um Sport und damit auch wenig Neues von unserem SSV.

Daher haben wir einfach beschlossen regelmäßig ein Lebenszeichen mit Bildern und Geschichten aus der guten alten Zeit zu veröffentlichen. Auch auf die Gefahr hin, dass sich die Personen auf den Fotos in der Öffentlichkeit erklären müssen. Aber in aller Regel wird es hier zu nett gemeinten Ausrufen und Kommentaren kommen wie: „Ach Mensch war der mal Süsss“ – oder „Der ist aber ordentlich gewachsen…..“ oder „Der hat auch mal da gespielt“? usw., usw.

Habt einfach Spaß damit und ratet munter drauf los! Hier nun unsere damalige C-Jugend (U15) im Jahre 2013…..

SSV U15 im Jahre 2013 – hier bei Trikotübergabe durch die Bäckerei Geisen – auch 7 Jahre später nochmals vielen Dank an Ingrid und Wolfgang Geisen