Wir stellen mit Stolz und Freude fest, dass der wunderbare Andrang der vielen Gratulanten auch im medialen Sektor nicht abreisst. Und das ist ein weiterer Grund zur Freude für unser Kleeblatt und alle die Spaß daran haben.

Joel Welter – U19 Spieler und Trainer der Bambinis

Herzlichen Glückwunsch SSV!!!

Als Spieler und Trainer möchte ich Dir zum aktellen Anlass nur das Beste für die weiteren Jahre wünschen. Die Unterstützung, der familiäre Umgang und das unermüdliche Engagement in diesem Verein spiegelt sich in der hervorragenden Jugendarbeit und den stetigen Erfolgen des Clubs wieder und macht ihn unvergleichlich.

Ich bin stolz ein Teil des SSV Heimbach-Weis sein zu dürfen und freue mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre als Spieler und Trainer!!!

Joel Welter

Die Kinder lieben ihn – wir auch 🙂

Marvin Hoffmann – Spieler 1. Mannschaft und Trainer U13

Liebster SSV,

seit nun über 17 Jahren trage ich deine Farben voller Stolz und laufe Woche für Woche für dich auf unsere heilige Asche. Angefangen hat meine Reise mit 4 Jahren in den Bambinis und hat sich ohne Pausen durchgezogen, bis hin zur 1.Mannschaft. Mitspieler kamen und gingen, ich blieb dir treu.

Gerne erinnere ich mich an meine 2. F-Jugend Saison in der unser Torverhältnis 108:2 (!!) hieß. Unvergessen auch an mein erstes Spiel für unsere 1. Mannschaft in Puderbach, an den Klassenerhalt mit der D-Jugend als Trainer, oder an den 5:1 Kracher gegen Nauort im Entscheidungsspiel um die Relegation in 2019.

Ohne die Menschen hinter dem Verein wäre dies nicht möglich gewesen. Besonders bedanken möchte ich mich bei Mario und Sebastian, die mich von der D-Jugend bis zur A-Jugend ertragen mussten, meinen Mannschaftskameraden der 1.Mannschaft, die mich als damaligen Jugendspieler super aufgenommen haben und bei meinen Freunden, die ich in all den Jahren bei dir dazugewonnen habe.

Das beigefügte Bild aus 2005 zeigt 3 deiner aktuellen 1.Mannschaftsspieler, sowie einen hoffentlich baldigen.

Mit liebsten Grüßen

Marvin Hoffmann

Alexandra Gross-Keuenhof & Heike Hoppen – perfekte Gastgeberinnen und unverzichtbare gute Seelen des SSV

auch das Imbissteam Heike und Alex wollen sich der Glückwünsche anschließen. Unsere schönsten Momente sind, wenn wir nach einer Pause, die Fans, Spieler und alle anderen an unserem Imbiss begrüßen können.

Der beste Moment für uns war, wie wir am 19.Mai 2019, unser 5 jähriges Bestehen als Imbissteam feiern konnten.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit dem SSV.

Dr. Hartwig Dieser aus Berlin schreibt:

Lieber SSV Heimbach-Weis,

mit den besten Grüßen aus der Bundeshauptstadt Berlin sende ich meine persönlichen Glückwünsche zum 100jährigen Jubiläum. In meiner Jugend habe ich 4 Jahre die Fußballstiefel für den SSV schnüren dürfen und hierbei neben sportlichem Erfolg auch viel positive Erinnerungen an den Verein, meine Mitspieler und die Menschen vor Ort sammeln können. Ich bin 1969 nach Köln gezogen, war an den Wochenenden aber immer in Heimbach-Weis. Nach unserer Heirat bin ich mit meiner Frau 1971 nach Berlin gezogen. Wir wollten nach dem Studium wieder weg aus der damaligen Frontstadt, sind aber dann, wie viele, geblieben. Nach dem Fall der Mauer war der Wegzug kein Thema mehr. Nach Ende unseres Berufslebens können wir nun zwischen den beiden Welten Berlin und dem Rheinland pendeln, wie es uns beliebt, das machen und genießen wir, denn wir haben in all den vielen Jahren den Kontakt zu unseren Familien und Freunden immer gepflegt und waren innerhalb eines Jahres stets mehrfach in Heimbach-Weis und Rheinbrohl.

Meine Spielzeit in der Jugendmannschaft des SSV hat auf jeden Fall immer viel Spaß gemacht. Wir hatten engagierte Trainer und eine gute Kameradschaft innerhalb der Mannschaften. Nach einem Armbruch beim Hochsprung zu Beginn der B-Jugend hat mich ein Cousin erfolgreich zum Badminton-Spielen überredet, wobei ich dann viele Jahre, auch in Berlin, durchaus erfolgreich gespielt habe.

Ich wünsche dem SSV auch aus der Ferne weiterhin viel Erfolg, komme demnächst gerne mal wieder zum Sportplatz zurück, um dort auf das Jubiläum miteinander anzustoßen – Noch einmal ganz herzliche Grüße

Hartwig Dieser

Die erfolgreiche C-Jugend des Jahres 1957 – Kreismeister mit Hartwig Dieser auf dem Kieselborn – als 3. von Rechts