Mit so viel Lust und Spannung erwartet – endlich mal wieder leuchtet die Flutlichtsonne am Kieselborn und hochmotivierte Kleeblätter freuen sich auf einen spannenden Fußballabend.

Am Freitagabend, den 01.04.2022 (kein Aprilscherz) empfängt die Mannschaft vom Trainerteam Jörg Emmerich/Marcel Sebastian/Matthias Schneider die Gäste des SV Roßbach/Verscheid – im Rahmen des 19. Spieltags der Kreisliga A WW/Wied.

Das Hinspiel am 19.09.2021 konnte Roßbach durchaus knapp mit 2:1 für sich entscheiden und hatte hierbei in einer recht engen Begegnung das Matchglück auf seiner Seite. Am vergangenen Spieltag mussten die Wiedtaler ihre Begegnung gegen Puderbach aufgrund einiger Corona-Fälle absagen. Der SSV kam mit einer lobenswerten Moral zu einem hart umkämpften Auswärtspunkt bei der SG DJK Neustadt Fernthal. Einigen SSV-Akteuren merkte man hierbei noch die Nachwehen einer vorherigen Corona-Zwangspause an, welches sich mittlerweile in einen deutlich besseren Leistungsstand gewandelt haben sollte.

Guckst du Kieselborn? Yes !!

Wir freuen uns wie so häufig wieder auf einen regen Zuschauerzuspruch am Flutlichtfreitag und versprechen selbstverständlich hochmotivierten Einsatz auf dem Grün und natürlich auch bei bester Verpflegung durch unser Gastro-Team.

Freitagabend – 01.04.2022 – 20:00  – SSV Heimbach-Weis : SV Roßbach/Verscheid