Flutlichtabend am Kieselborn – FV Rheinbrohl kommt

Freitag 19.08.2022 – 20:00 das besondere Fußballfeeling

Die Heimpremiere steht an! Am Freitagabend empfangen die Kleeblätter zum Heimauftakt der Kreisliga A Saison einen ganz besonderen Gast am Kieselborn.

Starker Aufsteiger aus Rheinbrohl – Nostalgie am Start

Mit dem FV Rheinbrohl kommt ein jahrelanger Begleiter und Derbyrivale vergangener Verbands- und Landesligazeiten. Verantwortlich an der Seitenlinie des Aufsteigers zeigt sich mit Carsten Bent ein sympathischer Akteur und eben auch Protagonist der beschriebenen vergangenen “Hochglanzjahre“ aus den 90zigern und den Anfängen der 2000er, der selbst zahlreiche Duelle als Spieler gegen den SSV am Kieselborn und am Rheinbrohler Hofacker erleben konnte. Nun kehrt er als Erfolgstrainer der Rheinbrohler Aufstiegsmannschaft an seine alte Wirkungsstätte zurück, da wo auch seine Trainerkarriere im Nachwuchsbereich startete (2016-2018).

Kann die Enttäuschung kompensiert werden?

Für den SSV geht es bereits an Spieltag 2 um so etwas wie Wiedergutmachung. Nach der enttäuschenden Niederlage zum Auftakt bei Roßbach/Verscheid ist es nicht erforderlich auch nur einen einzigen guten Ratschläge mit auf den Weg zu geben. Wer Fußballspiele gewinnen und diesem Anspruch gerecht werden möchte, der weiß was es zur Umsetzung benötigt. Das Trainer Team um Jörg Emmerich, Marcel Sebastian und Matthias Schneider hat dabei am Freitag wieder eine großzügigere Auswahl an Spielermaterial und wird u.a. wieder auf die komplette Offensivabteilung zurückgreifen können.

Nach dem Spiel zur Pressekonferenz

Eine Besonderheit bietet der SSV am Freitagabend, wenn es nach der Partie im Clubhaus eine Pressekonferenz mit beiden Trainern und ggfls. dem „Man oft he Match“ geben wird. Zu einstigen Verbandsligazeiten erfreute sich dieses Event einer großen Beliebtheit und soll nun auch wieder ein zusätzliches Serviceangebot für die hoffentlich zahlreichen Fußballfans vor Ort sein.

Freitag, 19.08.2022 – 20:00 Uhr SSV Heimbach-Weis – FV Rheinbrohl