Es bleibt spannend bei der SWN Herzenssache und dem Voting um die vorderen Plätze.

Nach zwei Dritteln des Wettbewerbs liegt der SSV zwar auf Rang 2, hat aber in der letzten Woche der Abstimmung bis zum 11.06.2021 noch alle Chancen den angestrebten Platz an der Sonne einzunehmen.

Jetzt kommst DU ins Spiel!!

Die Tabellenführung kann aber nur dann wieder zustande kommen, wenn ab jetzt noch mehr Zustimmung bzw. abgegebene Stimmen auf das SSV Konto kommen. Ein absolut spannender Fight mit dem unmittelbarem geographischen Nachbarn.

Jedoch – ein Insider berichtet:

“Dem Oberligaverein scheint es gelungen zu sein, mit teils aufopferungsvoller Hingabe zahlreiche Stimmen aus dem 44er Postleitzahlengebiet zu generieren”.

Umso mehr ist es eine Frage der Ehre aus eigener Kraft weiter jede Menge Unterstützung von Menschen aus der Region – für die Region zu bekommen!

Nichts gegen Stimmen aus fremden PLZ-Gebieten – aber jeder Erfolg schmeckt immer nur so gut, wie Du es aus eigener Kraft hinbekommst…..

DU entscheidest – Klick drauf – Jeden Tag  – bis 11.06.2021

Kernsanierung des Funktionsgebäudes – SWN Herzenssache (swn-herzenssache.de)