Liebe Gäste,

wir freuen uns riesig auf Euren Besuch und endlich wieder Leidenschaft mit Fußball.

Zum Rheinlandpokalspiel am 25.06.2021 um 20.00 Uhr gegen den VfB Linz öffnet der SSV seine Zuschauertore für bis zu 500 Gäste.

Es liegt uns am Herzen für die Sicherheit und Gesundheit Aller zu sorgen, beim ganz besonderen Event am Kieselborn, nämlich dem 1. Pflichtspiel im neuen Wohnzimmer. Helft bitte mit, dass Vernunft, Disziplin und gesunder Menschenverstand dazu beitragen, ein tolles und virusfreies Fußballerlebnis feiern zu können.

Hier einige Hinweise mit der Bitte um Beachtung und Einhaltung.

Parkplätze

Wir empfehlen unseren Besuchern, soweit es möglich ist zu Fuß, oder mit dem Fahrrad anzureisen.

Rund um den Kieselborn sind Parkplätze wie immer knapp und wir bitten auch Rücksicht auf die dortigen Anwohner zu nehmen. Wer nicht ohne Auto anreisen kann, dem empfehlen wir z.B. in der Oberbüngstr. zu parken oder weiträumig um den Sportplatz herum offizielle Parkplätze zu nutzen.

Eingang und Einlass

Der Einlass für Zuschauer erfolgt ausschließlich auf der Sportplatzseite in der Oberbüngstraße !!

Bitte seid rechtzeitig vor Spielbeginn da – es ist wegen Datenerfassung and Abstandsregelung mit möglichen Wartezeiten zu rechnen. In der Oberbüngstr. werden 2 Kassen geöffnet sein. Einlass erfolgt ab 18:30 Uhr

Erfassung der Zuschauer

Es ist nach wie vor verpflichtender Teil der Corona Verordnung, dass alle Zuschauer namentlich zu erfassen sind. Hierzu bieten wir am Eingang die Möglichkeit über das Scannen eines für die Veranstaltung bereitgestellten QR-Codes, oder auch mittels manuellem Ausfüllen bereitliegender Formulare.

Bitte für den Fall der Fälle ein Ausweisdokument dabeihaben. Auch alle Besucher mit reservierten Tickets müssen sich über den QR Code (Handykamera) erfassen oder das Datenblatt abgeben.

Datenerfassung im Vorfeld

Das entsprechende Formular zur Datenerfassung ist hier auch als PDF Dokument abrufbar. Wer etwas Zeit beim Eingang sparen möchte, der kann sich das Dokument ausdrucken und schon mal in aller Ruhe zu Hause vorab ausfüllen und mitbringen. Das erleichtert und beschleunigt dann den Zugang. Ansonsten am Spieltag einfach den an der Kasse vorliegenden QR-Code nutzen.

Vorlage_Datenerhebung

Zuschauerbereich

Das Gelände am Kieselborn wird durch erkennbare Abtrennungen in die für Zuschauer zugänglichen Bereiche eingeteilt. Das Spielfeld und dessen naheliegende Umgrenzung, sowie der Raum an und um die Auswechselbänke darf nur von Spielern, Trainern, Offiziellen und Schiedsrichtern betreten werden.

Gastronomie

Zur guten Versorgung aller Gäste wird es zusätzlich zum Imbissverkaufsstand drei weitere Verkaufsstände innerhalb der für alle Zuschauer zugänglichen Zonen auf dem Sportplatzgelände geben

Mund- und Nasenschutz – Abstand halten

Der bekannte Abstand von 1,50 m zu anderen Personen ist einzuhalten.

Mund- und Nasenschutz ist verpflichtend zu tragen bei:

• Anstehen zwecks Einlass und Eintritt, Gang zu den Toiletten und/oder Verkaufsständen.
  • Auf dem Stehplatz selbst, darf der Mund- und Nasenschutz abgenommen werden.

Nach dem Spiel

Nach offizieller Beendigung der Partie ist das Gelände ausschließlich an den Ausgängen auf Seite des Kieselborner Wegs zu verlassen.

Wir weisen alle Besucher darauf hin, dass den Hinweisschildern und den Anweisungen des Personals Folge zu leisten ist.

Bekommen wir doch gemeinsam alle hin, oder??

Danke und einen schönen Aufenthalt am legendären Kieselborn 😊