Am heutigen Samstag (03.07.2021) kam es zu einem nachbarschaftlichen Fußballvergleich zwischen den U11 und U13 Teams des SSV und dem Lokalnachbarn des VfL Oberbieber.

Den Anfang machten die E-Junioren mit jeweils gleich 2 Teams, die parallel auf dem neuen Kunstrasen am Kieselborn zum Kräftevergleich antraten. Anschließend gab es die Partie zwischen den D-Junioren des SSV und dem VfL auf dem 9er-Feld.

Bei bestem Fußballwetter und tollen äußeren Rahmenbedingungen waren viele Zuschauer und Eltern gekommen und durften einen tollen Fußballtag erleben. Einfach klasse zu sehen, dass nach viel zu langer Coronabedingter Pause den Kindern endlich wieder die Möglichkeit gegeben war, sich an der frischen Luft sportlich zu betätigen und ihrem geliebten Hobby mit Leidenschaft und Enthusiasmus nachgehen zu dürfen.

Vielen Dank an die Gäste des VfL Oberbieber, für einen guten sportlichen Austausch und ein stets wertvolles Kräftemessen unter Nachbarn.

Dankeschön auch an die Eltern, die sich so wie heute immer wieder toll engagieren und für alle Mannschaften und Gäste ein erstklassiges Cateringangebot möglich machen.